Team

Wer steckt hinter dem Projekt?
Ein Team, was unterschiedlicher nicht sein könnte,
genau wie Ihre Kunden.

SCHON GEWUSST?
Unser Unterbewusstsein entscheidet in Millisekunden,
ob wir etwas oder jemanden sympathisch finden oder nicht.

Sie sollten also den ersten Eindruck uns überlassen, denn für diesen gibt es keine zweite Chance

Joachim Fink
Director of Photography

Jo ist unser alter Hase mit großer Vertriebserfahrung. Nach einer erfolgreichen Karriere im Assekuranz Management hat er vor 8 Jahren sein Hobby Fotografie zum Beruf gemacht. Er sorgt mit ausdrucksstarken Fotos auf den Webseiten unserer Kunden sofort für hohe Aufmerksamkeit. Jo kann Menschen schnell begeistern. Seine Schilderungen über sein Safari Camp in der Masai Mara in Kenia faszinieren die Leute auf Anhieb. Und schon buchen sie eine Reise zu seinem Camp.

Nikita Karagozov
Creativ Director

Nikita ist der Kommunikations Experte und hat gelernt, Geschichten wie im Bilderbuch zu erzählen. Seine Liebe zu Design und Psychologie hilft ihm dabei, einzigartige Design Konzepte zu visualisieren, die den emotionalen Bereich treffen. Dank der Ausbildung als BusinessCoach für Teambuilding verfügt er über innovative Methoden, die Menschen und Unternehmen dabei unterstützen, ihre verborgenen Potenziale zu heben.

Ersin Demir
Digital Project Manager

Ersin, unser Computer Nerd und Genießer liebt Daten und Fakten und kann in Sekunden einen Bezug zu der relevanten Zielgruppe herstellen. Bei „Wer wird Millionär“ hat er seinen scharfen Verstand unter Beweis gestellt und konnte 64.000 € mit nach Hause nehmen. Mit dem Geld verwirklichte er seinen Traum von einer Selbstständigkeit in der Werbebranche. Ersin absolvierte viele Online Marketing Maßnahmen und ist nun Teil unseres Teams. Neben dem Online Marketing kreiert er eigene Gewürze und widmet sich seinem Lieblingsthema Genuss zu.